Donnerstag, 13. August 2015

Auf gehts

So meine Lieben, jetzt ist es soweit!!

Heute beginnt meine 9 monatige Reise nach Indien 😍
Die ersten Schwierigkeiten habe ich schon bewältigt... das Packen !!
Was nimmt man für 9 Monate so mit ? Und wie transportiert man alles ?
Mein Koffer ist vollgestopft mit Kosmetikartikeln, da diese in Indien entweder teuer sind (Watepads) oder es sie aber gar nicht/selten gibt (Tampons). An Klamotten habe ich fast nichts eingepackt, denn in Indien werde ich traditionelle Kleidung tragen, die man sich dort rel. billig schneidern lassen kann --> Fotos folgen 😉

Nun steig ich gleich in den Flieger und mein nächster Post wird aus Indien kommen !! War jemand hier schon mal da? Anregung oder Erfahrung gerne in den Kommentaren ☺
Ich freue mich, obwohl ich alle schrecklich vermissen werde !! ✈🌏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen