Donnerstag, 6. August 2015

Hallo erstmal :)

am Donnerstag ist es bei mir soweit !!
Ich werde für 9 Monate nach Indien, genauer in einem ärmlichen Vorort von Vellore "Gyan Shenbakkam", fliegen.
Dort absolviere ich einen Freiwilligendienst über "weltwärts" und helfe in einer Schule beim unterrichten und Kinder unterhalten ;)
 Hier der Link zu meinem Projekt http://www.gyan-shenbakkam.de/
In diesem Blog möchte ich nicht nur über mein Projekt und die Arbeit dort berichten, sondern auch versuchen ein bisschen was über die indischen Bräuche und Kultur zu schreiben und natürlich hoffentlich auch ganz viele Bilder zu posten !
Ich hoffe, dass ich hier nicht nur meine Freunde und Familie über meinen Aufenthalt auf dem laufenden halten kann, sondern auch ein paar anderen Interessierten das Leben in Indien ein wenig näher bringen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen